-
Wie kann ich ein Billett, das ich an einem Billetteautomat oder Billetschalter gekauft habe, umtauschen oder erstatten lassen?
-
Wo kann ich ein Billett kaufen?
-
Bis wann kann ich ein Billett kaufen?
-
Was passiert, wenn ich ohne gültiges Billett unterwegs bin?
-
Kann ich in den Zügen der SOB noch ein Billett lösen?
-
Kann ich im Zug noch spontan in die 1. Klasse wechseln?
-
Ich habe mein GA zu Hause vergessen. Was mache ich jetzt?
-
Welche Dokumente muss ich dem Kundenbegleiter bei einer Kontrolle vorweisen, wenn ich ein elektronisches Billett gekauft habe?
-
Benötigt es für den Treno Gottardo/Voralpen-Express/Aare Linth ein Spezial-Billett?
-
Sind die Billette aus dem SOB-Webshop übertragbar?
-
Ich habe meine Reise aus Versehen doppelt auf den gleichen Namen gebucht, kann ich einen davon annullieren?